Skip to main content

Die Seite verwendet Produkt-Fotos vom Amazon Partner-Programm.

Header-Bild: http://www.mobelfieber.de/images/product_images/popup_images/I35966_Football-Zimmer-klein.jpg

Startseite-Bild: http://bit.ly/1VrDga9

Blog-Bild: http://bit.ly/1YmDQok


Das Wort Test und damit verwandte Worte beziehen sich auf den Vergleich von Werten, die im Internet frei zu Verfügung stehen. Für den großen Vergleich  auf diese Seite wurden also umfangreiche Daten gesammelt, gelistet und analysiert um größtmögliche Objektivität zu wahren. Damit möglichst wenige subjektive Faktoren eine Rollen spielen wurde sogar auf den realen Test dieser Produkte verzichte, da hier die einzelner Tester eine zu dominante Rolle gespielt hätte. Kundenbewertungen dagegen wurden, soweit vorhanden, mit eingebunden, da der Schritt der Kundenbewertungen einen viel objektivieren Blick ermöglicht als der eigene Test.